Unser Personal

In jedem unserer Geschäfte erwartet Sie Fachpersonal!

Wir freuen uns auf Sie und beraten Sie gerne!

Hallo Ihr Lieben :-)

Kurze Info zu mir. Ich bin Kerstin Hirschstetter. Mit meinem Mann Andreas und meinem Sohn Xaver wohne ich direkt beim Laden in Unterneukirchen. 

Ich eröffnete 2012 meinen Blumenladen in Unterneukirchen und 2016 noch eine weitere Filiale in Tüßling.

Wir sind mittlerweile ein großes Team, worauf ich sehr stolz bin!

Da ich Mama bin und nebenbei immer viel zu organisieren ist, bin ich nicht täglich im Laden, gebe aber immer mein Bestes, all eure Wünsche zu erfüllen. Ich freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen und Aufgaben.

Ich liebe meinen Job :-)

 

Fotos von Wagner Tobias

Daniela Neudecker

Floristin

Team Unterneukirchen

Jasmina Stampfl-Kampitsch

Floristin

Team Unterneukirchen

Christine Sax

Floristin

Team Unterneukirchen


Stefanie Angerer

Floristin

Team Unterneukirchen

Irmgard Gröber

Floristin

Team Unterneukirchen

Ingrid Spitzenberger

Floristin

Team Unterneukirchen


Sabrina Nicklbauer

Auszubildende

Team Unterneukirchen

Karin Welkhammer

Floristin

Team Unterneukirchen

Claudia Reichl

Floristin

Team Tüßling


Michaela Gratzl

Floristin

Team Tüßling

Irmgard Hölzlhammer

Gärtnerin

Team Tüßling

Lea Niedermeier

Floristin

Team Tüßling


Martina Osl

Quereinsteiger

Team Unterneukirchen/Tüßling

Monika Schmidhuber

Büro

Unterneukirchen

Lisa Gumbrecht

Büro

Unterneukirchen